Dir Deinen persönlichen goldenen Faden in die Hand legen zu können ist das größte Geschenk für mich!






"Dir Deinen persönlichen goldenen Faden in die Hand

legen zu können ist das größte Geschenk für mich!" 







Vollblut-Mama und leidenschaftliche Zuhörerin!

Ich habe das große Glück, sowohl Mama zweier Kinder zu sein, die mich jeden Tag daran erinnern, wie grundlegend wichtig ZUFRIEDENHEIT und LIEBE sind, als auch meine Leidenschaft beruflich auszuleben!

 

Ich LIEBE es, den Geschichten der  Menschen  zuzuhören, Ihnen meine Aufmerksamkeit voll und ganz zu schenken und lösungsorientiert beratend zur Seite zu stehen. Das ist es, was mich zutiefst ZUFRIEDEN macht. 

 

Darüber hinaus bin ich ein Genussmensch. Gemeinsam mit Menschen, die mich seelisch berühren Zeit zu verbringen, genussvoll zu essen und mich mit ihnen auszutauschen gibt mir Kraft und macht mich glücklich.


Bereits in meiner Kindheit habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Astrologie gemacht, als meine Mutter regelmäßig eine Astrologin aufsuchte und ich bei diesen Sitzungen dabei sein durfte. Ich war von Anfang an von den Symbolen der Astrologie fasziniert. Als junge Erwachsene habe ich begonnen mich intensiver damit zu beschäftigen und habe die Astrologie als wertvolles Werkzeug zur Selbsterkenntnis kennen gelernt. Der Wunsch, anderen Menschen mit der Astrologie zu helfen wuchs in mir heran und in weiterer Folge habe ich zwei unterschiedliche Ausbildungen zur Astrologin absolviert (bei Maria-Luise Mathis und Karlheinz Dotter), um Menschen professionell dabei zu unterstützen ihre Potentiale kennen zu lernen und zu leben.